Support
Eine Telefonanlage aus einer Hand. Wir begleiten Sie von Anfang an von der Planung über die Abwicklung, Portierung und Installation bis hin zur Einschulung und Support. Gerne übernehmen wir auch die permanente Nachbetreuung der Anlage. Mit unserem Quicksupport können wir über TeamViewer (Remote-Desk) direkt auf Ihrem PC auch Support anbieten! Senden Sie uns Ihre Support-Anfrage an folgende E-Mail Adresse: support@voipsonic.at.
Sie haben bereits eine 3CX Installation?
Um künftig von uns Support erhalten zu können, müssen Sie uns in Ihrem 3CX Dashboard unter "Informationen --> Mein Partner" mit unserer ID 231145 eintragen.
Daraufhin können wir die Art der Innstallation, Version, Lizenzgültigkeit und FQDN sehen, jedoch können wir uns nicht in Ihrem Dashboard anmelden (außer Sie teilen uns Ihre Zugangsdaten mit)! Sie haben also weiterhin die Kontrolle.

Wir sind gerne für Sie da!
Sind Sie noch unentschlossen?
Kein Problem! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne und können Ihnen ein unverbindliches Angebot stellen.