Support
Eine Telefonanlage aus einer Hand. Wir begleiten Sie von Anfang an von der Planung über die Abwicklung, Portierung und Installation bis hin zur Einschulung und Support. Gerne übernehmen wir auch die permanente Nachbetreuung der Anlage. Mit unserem Quicksupport können wir über TeamViewer (Remote-Desk) direkt auf Ihrem PC auch Support anbieten! Senden Sie uns Ihre Support-Anfrage an folgende E-Mail Adresse: support@voipsonic.at.
(Bitte beachten Sie, dass ein Remote-Support kostenpflichtig ist und im 15-Minuten-Takt abgerechnet wird. Dies wird aber erst dann kostenpflichtig, nach dem wir mit Ihnen den Fehler abgeklärt haben.)
Sie haben bereits eine 3CX Installation?
Um künftig von uns Support erhalten zu können, müssen Sie uns in Ihrem 3CX Dashboard unter "Informationen --> Mein Partner" mit unserer ID 231145 eintragen.
Daraufhin können wir die Art der Innstallation, Version, Lizenzgültigkeit und FQDN sehen, jedoch können wir uns nicht in Ihrem Dashboard anmelden (außer Sie teilen uns Ihre Zugangsdaten mit)! Sie haben also weiterhin die Kontrolle.
Ein bereits zugewiesener Partner kann mittels "Zuweisung aufheben" entfernt werden. Danach sehen Sie einen Link wie "Zuweisen" und geben unsere ID "231145" ein. (siehe Screenshot - Verwaltungskonsole, Dashboard, Spalte Informationen)

Wir sind gerne für Sie da!
Sind Sie noch unentschlossen?
Kein Problem! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne und können Ihnen ein unverbindliches Angebot stellen.